Deine Begleitung zu Harmonie im Alltag

Hast auch du das Gefühl, Veränderung in dir nicht selbst dauerhaft zu schaffen?

Obwohl du schon viele Ansätze gemacht hast, spürst du, dass Schmerz oder Unwohlsein deine ständigen Begleiter sind. Nicht schon wieder einen neuen Versuch, wirst du denken, aber weiter so geht's auch nicht mehr.

Denkst du über echte Veränderung nach?

Dann lasse sie jetzt entstehen, mache Veränderung für dich spürbar -
ich begleite dich und bringe neue Lichtblicke in dein Leben.

Von Grund auf neu denken - ganz im wörtlichen Sinn bedeutet:


die Grundfeste, deine eigene, innere Tragfähigkeit verstehen, als inneres Bild in dir verankern und die Steuerung dazu entdecken.

Wir lernen oder merken uns Dinge am besten über Bilder. Die Bilder, die ich dir gebe, sind real und eindeutig, denn es geht um deine Knochen.

Die Steuerung, die du mit mir entdecken wirst, ist einfach und konsequent, immer anwendbar!

 

AB 5.10.22 mittwochs 19 - 20 h online

 
Heilpraktikerin für Physiotherapie
Gabriele Brunner-Huber


Lärchenfeld 8
83349 Palling

Telefon: +49 (0) 8629 985708
Fax: +49 (0) 8629 987467
Mail: info@stabil-im-leben.de

 

 

 

Anmeldung Newsletter: