Informationen zum Kurs Mit jedem Schritt indie Heilung 22.4.23

Treffpunkt: Ruhpolding, Blickner Alm - gemeinsame Anfahrt geplant

Meine Telefonnummer: 0160 1746350

Uhrzeit: 12.30 h bis 18 h

Feste Schuhe und Wanderstöcke (Walkingstöcke) sind nötig! (Stöcke können auch bei mir ausgeliehen werden (vorher Bescheid geben).

 

Bitte bringt was warmes zu Trinken mit, auch eine Sitzunterlage ist gut.

 

Wir gehen sehr langsam, bitte genügend warme Kleidung mitbringen. Je nach Wetter bitte Regen/Windschutz mitbringen.

 

 

Ablauf:

Ein intensiver Tag beginnt mit der Orientierung im eigenen Körper und dem In-Bezug-setzen mit den Kräften der Erde. In allem gibt es eine innere Ordnung, auch in unserem Körper.


So binden wir den Verstand in die körperlichen Abläufe ein, er übernimmt die wichtige Rolle eines Beobachters während des ganzen Tages.

 

 

Dazu gehen wir langsam und aufmerksam und erarbeiten oder wiederholen die Bewegungsprinzipien von Corpus Sapiens®, um den eigenen Bewegungsablauf in Leichtigkeit zu erleben.

 

Dabei kommen wir der eigenen Mitte immer näher.

Hier haben wir genug Zeit, dieses Erlebnis wahrzunehmen.

 

 

Ziel ist es den Inneren-Raum, den Ort der Stille, in sich wahrzunehmen, auch während der Bewegung zu erhalten und durch die Freude über die Leichtigkeit bewusst zu integrieren.

 

Die gezielte eigene Impulsgebung wirkt tief in die Psyche, werden doch die bisherigen Muster bewusst wahrgenommen.
Das Sich-Öffnen für mehr Energiefluss geht oft mit Müdigkeit einher, deshalb werden wir genug Pausen machen.

 

Hinterher empfehle ich, sich nichts mehr vorzunehmen, Ruhe und evtl. ein warmes Bad vertiefen und harmonisieren die Wirkung dieser Körperarbeit.

 

Ich freu mich auf das gemeinsame Erleben!

 

Gabriele

 

Gabriele Brunner-Huber

Corpus Sapiens Stabil im Leben

CEO
 
Heilpraktikerin für Physiotherapie
Gabriele Brunner-Huber


Lärchenfeld 8
83349 Palling

Telefon: +49 (0) 8629 985708
Fax: +49 (0) 8629 987467
Mail: info@stabil-im-leben.de

 

 

 

Anmeldung Newsletter: