Gabriele Brunner-Huber      XING  

Wir brauchen eine Gesellschaft, die sich mutig aufrichtet und gut verwurzelt allen Stürmen trotzen kann.

Die Zeiten von Turnvater Jahn sind lange vorbei, doch die Erkenntnis blieb, dass Leibesübungen eine körperliche Ertüchtigung sind, die für das gesamte Wohlbefinden wichtig sind.

Seit vielen Jahren tritt die Psychologie in den Vordergrund, denn es ist klar geworden, dass das Bewusstwerden der eigene geistigen Mustern zu Veränderung/Verbesserungen der körperlichen Themen führt.

Heute stehen wir wieder an einem Wendepunkt, weder Workout und Training noch Energiearbeit oder Wellness verhelfen unserer Gesellschaft zu innerer Ruhe und Sicherheit. Die Hetze und Angst des einzelnen und der Bevölkerung gesamt wird immer mehr.

Ein Weg aus der Krise ist möglich

Die medizinische Forschung ist in den letzten Jahren so fortgeschritten und beschäftigt sich mit den Dingen in der Tiefe, im Speziellen. Viele Menschen folgen der wissenschaftlichen Meinung.

Mir scheint, dass dabei der Überblick, das Zusammenspiel aller Kräfte, und das Verständnis für den Menschen als Ganzes verloren gegangen ist- aus den Augen aus dem Sinn.

 

 

 

 

 

 

 

 

Homöopathie und Wissenschaft - Der Pauli-Jung-Dialog

Mich begeistert dieser Vortrag, kommt doch die Wichtigkeit und die Unbekanntheit der Schwerkraft zum Ausdruck!

Vortrag Homöopathie und Wissenschaft

Der Körper und sein Geheimnis – der innere Raum

Gabriele Brunner-Huber ist Physiotherapeutin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Verankerung des feinstofflichen Anteils des Menschen mit dem Grobstofflichen.

Filme auf meinem Youtube-Kanal

Gedanken , Hintergründe und auch Anleitungen findest du in meinem YouTube-Kanal: Stabil im Leben in der heutigen Zeit

Berichte über die Arbeit mit Corpus Sapiens - Stabil im Leben

Die mündlichen Stellungnahmen von Patienten oder Kursteilnehmern geben einen kleinen Einblick.

 

Knochenstruktur sichtbar gemacht

Reinschauen können wäre gut...
Am künstlichen Skelett können wir uns orientieren, Zusammenhänge erkennen und es als Hilfsmittel für unseren Spürsinn nehmen.

Bebilderter Vortrag: Körper und Spiritualität

Hier können Sie hier den Vortrag 'Körper und Spiritualität' vom Nov 2013 in voller Länge hören.

Regional eingebunden

Nachhaltigkeit, die wir körperlich zu erreichen versuchen, setzen wir auch als Mitglieder von
Chiemgauer e.V. und RegioStar eG um.